MaxFun Sports Laufsport Magazin
Römerlauf noch voll im Laufen, die ersten Bilder
Der Abendlauf in der Steiermark ist noch im Laufen. Aber die ersten Impressionen und die ersten Ergebnisse von der 11. Auflage des Römerlaufs am 15. Juli 2017 sind bereits online.
Die Laufstrecke ist mit mehr als 1000 Fackeln ausgeleuchtet. Vom Naturparkzentrum geht es über die Weinstadt Leibnitz, vorbei am Schloss Seggau, rund um den Sulmsee und retour entlang des Flusses wieder ins Naturparkzentrum. 100 Helferleins im römischen Gewand bewachen die Fackeln, damit der Abendlauf richtig in Szene gesetzt wird.
Beim Römerlauf hat jeder Läufer bzw. jede Läuferin seine richtige Distanz nach Können gewählt.
- Viertel- und
- Halbmarathon, oder
- der Volkslauf über 6,5 km und den
- Bewerben für „Junge Römer“ und dem
- Nordic-Walking-Bewerb,
alle TeilnehmerInnen kommen auf ihre Rechnung. Beim Nordic-Walking-Bewerb über 6,5 km zählt nicht die schnellste Zeit, sondern die Mittelzeit aus allen Teilnehmern. Bei diesem Bewerb kann man an die Sache ganz gemütlich angehen.
Die Ergebnisse von der Timing-Crew MaxFun Sports werden laufend vor Ort hochgeladen. Via QR-Code auf den personalisierten Startnummern (für alle online vorangemeldeten TeilnehmerInnen) hat man sein persönliches Ergebnis sowie Platzierung unmittelbar nach dem Zieleinlauf mittels Handy abrufbar. Einfach mit einem kostenlosen QR-Scanner scannen und Du kommst zu Deinem Ergebnis von MaxFun Sports Timing. MaxFun Sports ist heuer erstmals beim Römerlauf für die Zeitmessung verantwortlich. Am Veranstaltungstag konnte man sich sogar noch auf den MFS-Nachnenn-Terminals einfach und schnell mit automatischer Startnummern-Zuordnung registrieren.
Das MaxFun Sports Team gratuliert allen TeilnehmerInnen, vielleicht sieht man den ein oder anderen Läufer bzw. Läuferin bei einem anderen Laufsport-Event.
Melde Dich gleich jetzt bei den kommenden Events unter www.Anmeldesystem.com an und sei dabei!
Link: www.anmeldesystem.com