MaxFun Sports Laufsport Magazin

Wien Energie Halbmarathon 2003

06.04.2003, 12:00:00
Foto:
MaxFun Sports

Ein Fest für die Sinne. Die Läufer mussten durch alle Wetterzonen, vom Sonnenschein bis zum Schneesturm.

Dieses Wetter erinnerte viele Hardcore-Läufer an den ersten Großglocknerlauf. Sonnenschein und Schneegestöber wechselten sich ab. Die besten Impressionen davon sind im MaxFun.cc Video zu sehen, welches bereits um 16.00h online war. Trotz der schlechten Wetteraussichten gingen etwa 2.000 Athleten an den Start. Besonders den Kids schien das Aprilwetter nichts auszumachen, mehr als 200 waren beim Hervis Kids-Run am Start.

Über die Distanz von 21,1 km waren drei LCC-Wien Athleten unter den ersten vier zu finden. Der Kenianer Kipruto-Sang Eliah vom LCC gewann mit der Zeit von 1:04:03 vor Stephen Tapala vom LSC Berlin und dem Ukrainer Alexej Rubalschenko.

Dem Veranstalter Gerhard Seidl gelang wieder ein Event der seinesgleichen sucht. Auch technisch gesehen wurde eine Premiere geboten. Läufer haben die Möglichkeit, sich Ihr Wien Energie Lauflogo aufs Handy zu laden. Mehr als 100 Athleten nutzten dieses Service bereits am ersten Tag.

Bilder und Videos sind bei MaxFun.cc online.

MaxFun.cc

Link: www.maxfun.at

MaxFun Sports
Themen
Vienna City Marathon
Vienna Night Run
Salzburg Marathon
Graz Marathon
Spartan Race
Red Bull 400
Frauenlauf
Business Run
Strongmanrun
B2Run
Firmenlauf

Wir informieren und unterhalten Sportler, Sportinteressierte und Veranstalter. www.maxfunsports.com gibt es seit 1999 und ist die führende österreichische Laufsport Plattform.