Mit dem VCM Running Management 2004 ins Frühjahrstraining starten!
Unter der Leitung von Mag. Krista Gruss-Brunner und dem VCM Trainingsexperten Hubert Millonig werden auch heuer wieder LäuferInnen auf dem Weg zur Verwirklichung ihres persönlichen Marathonzieles beim VCM 2004 begleitet und professionell vorbereitet.
Nach den Testterminen im Dezember und Jänner zeigen sich den Experten bereits wertvolle Erkenntnisse darüber, ob das bisherige Training gefruchtet hat und ob die Marschrichtung zum VCM stimmt.
Neben Laufeinsteigern, die mit sorgfältigem Training ihren ersten Marathon bewältigen wollen und neben erfahrenen Langstreckenläufern sind beim heurigen VCM Running Management auch LäuferInnen dabei, die bereits im Vorjahr auf das Team Millonig/Gruss-Brunner vertraut haben und die individuelle Betreuung schätzen.
Am 10. März steht mit dem nächsten Laktattest im Dusikastadion sozusagen eine neuerliche Standortbestimmung auf dem Programm und dabei zeigt sich dann schon sehr deutlich, wer sein Wintertraining ernst genommen hat.
Den Abschluß des VCM Running Management Programms bildet dann der sogenannte Feldtest, bei dem im Rahmen eines 10 bis 15 km Laufs mit 2 bis 3 maliger Laktattestabnahme das individuelle Marathontempo für jeden Athleten bestimmt wird.
Übrigens:
Der Einstieg ins VCM Running Management Programm ist noch möglich.
VCM Office, Wolfgang Konrad
Link: www.vienna-marathon.com